[kde-de] cookie problem mit konqueror

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
So Mär 5 15:00:56 CET 2006

hallo,
mein konqueror scheint die cookies nicht vernünftig zu unterstützen. ich nehme
alle cookies automatisch an und trotzdem kommt zb bei ebay die meldung, dass
mein browser angeblich keine cookies unterstützt.
gut, man kann jetzt vermuten, dass es an ebay liegt, aber komisch ist auch das
ich folgende meldung bekomme, wenn ich konqueor -> konqueror einrichten ->
cookies auswähle:

Das Starten der Cookie-Verwaltung ist nicht möglich.
Sie können daher leider die auf Ihrem Rechner gespeicherten Cookies nicht
verwalten.

google konnte mir bei dem problem leider nicht weiterhelfen...

könnt ihr mir das weiterhelfen? wenn ich ihr noch mehr infos braucht, sagt
eben bescheid.

ich nutze kde-3.5.1 mit suse 10.0

vielen dank schon mal!

gruß sven