[kde-de] Bin Neuling

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Mo Jun 19 21:54:57 CEST 2006

Hallo Hermann

> Besitze erst seit kurzem Knoppix Live Version 4 und 5

Ok. Die hatte ich auch mal kurz, doch eine echte INstallation ist doch
etwas viel schöneres ;-)

> Wer kann mir beim einrichten der Avm-Dsl Karte helfen.

avm dsl linux -> google -> 1. Link

Da Knoppix alles irgendwo zwischenspeichern muss (geht USB?), damit die
Daten das nächste Mal vorhanden sind, ist eine Installation zu
empfehlen, damit die Daten beim nächsten Mal noch vorhanden sind.

Ich habe seit etwa 8 Jahren eine Dualboot-Maschine, wobei die noch
installierte Win98-Partition seit rund 5 Jahren unbenutzt ist und immer
weiter verkleinert wurde. Kommt beim nächsten Platzmangel raus ;-)

Gruss, Markus