[kde-de] Bin Neuling

Sven Preuß sven.preuss at galaxydinner.com
Mo Jun 19 19:49:55 CEST 2006

Hallöchen!

> Besitze erst seit kurzem Knoppix Live Version 4 und 5
> Wer kann mir beim einrichten der Avm-Dsl Karte helfen.
> Sende zur Zeit unter Windows.
> Wäre  schön wenn ich bald unter Linux Kontaktieren könnte.

Dies ist eigentlich ein KDE-Mailingliste, in der hauptsächlich KDE-relevante
Dinge besprochen werden.

Aber ich möchte Dir mal folgende Links an die Hand geben, bei denen Du ganz
sicher Unterstützung findest:

http://www.linuxpaten.org

Wenn Du Dich dort anmeldest, bekommst Du einen festen Ansprechpartner, der Dir
bei Deinen ersten Schritten im Linux-Universum behilflich ist

http://www.learninglinux.de

Ein Forum mit lauter netten Leuten, die Dir ebenfalls gerne Behilflich sein
werden.

ganz wichtig: mach Dir Notizen über Hardware-bezeichnungen, Software-Version,
evtl. Fehlermeldungen. je genauer die Angaben, um so besser (und auch
schneller) kann man Dir helfen.

Gruß,

Sven