[kde-de] KBEAR und KSTEAK mit SUSE 10.1

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Di Jun 6 09:19:09 CEST 2006

Am Montag, 5. Juni 2006 23:49 schrieb GeWiLit:

> In welcher Datei soll ich denn suchen?

Wie angegeben, qextmdidefines.h. Am einfachsten zu finden wenn Du im
Source-Verzeichnis

find . | grep qextmdidefines.h

eingibst.

> Ich habe kompiliert mit den Befehlen ./configure, make (und dann ist
> Schluss) und üblicherweise kommt dann make install :-)

Klar, nach der Fehlermeldung macht "make install"  keinen Sinn mehr. Aber
ksteak ist doch fertig compiliert worden. Hast Du danach "make install"
aufgerufen? Und was passiert dann, wenn Du ksteak startest?

> Ich geb mir Mühe, mehr Infos rüberzubringen! Sorry, Sebastian

Macht nix, ich bin das gewohnt ;-) Aber Dein Problem läßt sich dann vermutlich
schneller lösen!

Sebastian