[kde-de] kopete 0.12

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Di Jan 31 22:05:44 CET 2006

ja, genau darum gehts ja!
ich habe hier niemanden beleidigt sondern wollte einfach nur hilfe und habe
nett danach gefragt! aber ich lasse mich hier nicht blöd anmachen nur weil
ich bei einem problem mal nciht weiter weiß!

so, also dass mir da was fehlt hätte ich mir fast denken können! aber ihr sehr
ja, dass ihr mir jetzt trotz der ausreichenden fehlermeldung nciht helfen
konntet! ich werde mir jetzt die hilfe wo anders suchen!

trotzdem vielen dank! vielleicht komme ich demnächst nochmal mit anderen
problemen wieder wenn ich darf! im moment ist mir das hier alles ein bisschen
zu blöd!

eigentlich schade, dass sich linuxer nicht venünftig unterhalten können um
sich gegenseitig zu helfen.
ein anfaches "beschreibe deinen fehler doch bitte mal genauer" hätte es auch
getan! denkt mal drüber nach bevor man immer die schuld dei den
"nicht-profis" sucht!

so, schönen abend noch und trotzdem vielen dank für erue bemühungen!

ich würd mal sagen SACHWAMM DRÜBER!!!
bis demnächst, sven