[kde-de] kopete 0.12

Frank Lanitz linux at partysoke.de
Di Jan 31 21:56:40 CET 2006

Hallo Sven

[...]
// Einiges entsorgt

Auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf solche Mails wie Deine antworten
wollte ....

Am Dienstag 31 Januar 2006 21:35 schrieb Sven Jansen:
[...]
> -lkabc ui/libkopeteui.la -lkio -lXss
> /usr/lib/gcc/i586-suse-linux/4.0.2/../../../../i586-suse-linux/bin/ld:
> cannot find -lacl
> collect2: ld returned 1 exit status
> make[2]: *** [libkopete.la] Fehler 1
> make[2]: Leaving directory `/home/sven/kdenetwork/kopete/libkopete'
> make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
> make[1]: Leaving directory `/home/sven/kdenetwork/kopete/libkopete'
> make: *** [all-recursive] Fehler 1
> notebook:/home/sven/kdenetwork/kopete #

Würde sagen, genau da liegt das Problem. Ich kann es nicht nachvollziehen, was
da schief läuft. Vermute, dass schlicht und einfach eine Bibliothek zum
kompilieren fehlt.

Noch etwas zu Deinen Ton:
Du bist hier auf einer Liste, in dem sich Leute finden, die hier freiwillig
mitlesen und, wenn möglich, weiterhelfen. Es gibt gewissen Spielregeln, die
von jeden eingehalten werden sollten. Wer die nicht einhält, wird eben mit
"fast-beleidigungen" überschüttet.

E.o.T.
(für mich zumindest )
--
Eine root shell ist wie eine ungesicherte Pump gun:  Einmal husten und
Du hast Schuhgröße 82.