[kde-de] kopete 0.12

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Di Jan 31 18:06:58 CET 2006

wie gesagt... hab ja nichts gefunden! auf google bin ich selbst natürlicha uch
gekommen!
die SVN version hab ich versucht zu installieren! es erscheint irgendwo bei
make nachher ein fehler!
hab ich ja alles schon bechrieben.... deswegen wollte ich ja gerne von euch
ein paket (tar.gz oder rpm) von dem ihr wisst, dass es funzt!

liebe grüße, sven