[kde-de] kded saugt sich mit speicher voll

Martin Heuser kde.de at martin-heuser.de
Di Jan 24 08:25:36 CET 2006

Hi Folks,

mein kded wird immer grösser je länger er lebt. Ich habe erst vor ein paar
Tagen ein SuSE (9.3) Online-Update gemacht. Seit dem fällt mir immer wieder
auf wie mein swap langsam ansteigt. Ich muss dazu sagen, daß ich ein extremer
Boothasser bin.

Jedenfalls ist bei mir nach 2 Tagen ein kded mit 150 MB "üblich" geworden. Ich
geb ihm dann einen HUP worauf er sich beendet und starte ihn neu. Leider
gibts nirgendwo Doku über kded. Es ist aber wohl das Programm das Anwendungen
den Zugriff auf die digitale Brieftasche gewährt.

Kennt das jemand?

Gruss Martin
--
Mollison's Bureaucracy Hypothesis:
	If an idea can survive a bureaucratic review and be implemented