[kde-de] Linux

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Fr Jan 20 16:26:58 CET 2006

Am Freitag, 20. Januar 2006 14:17 schrieb Christina Berger:
> Heiner, Hallo,
> deinen Tip möchte ich ausprobieren, weiß aber nicht, wie das passwort
> heißt, welches ich eingeben soll. Weißt du das? Und wieviele Partitionen
> gibt es?

Du mußt natürlich wissen, was Du tust. Aber wenn Du weder ein root-Paßwort
hast noch Art und Anzahl der Partitionen kennst, solltest Du Dir jemand
erfahreneren zu Hilfe holen. Vielleicht denjenigen, der Deinen Rechner
installiert hat und daher auch das root-PW kennt?

> melde dich bitte noch mal.
> Danke, christina
> p.s. Wo kriege ich denn ein passendes info-forum her für derlei probleme?
Wenn Du gelegentlich Deine Distribution verrätst, kann Dir vielleicht jemand
eine nennen.

Sebastian