[kde-de] Korganizer und KDE-Adressbuch

Otto Grunewald Otto.Grunewald at t-online.de
Mi Jan 11 23:41:26 CET 2006

Hallo

Beschäftige mich neu mit dem KOrganizer, bin also noch ein DAU.  ;-)

In den Tips des Tages las ich:
.. dass Sie Geburtstage aus Ihrem Adressbuch importieren können? Es
gibt eine Ressourceneinstellung, die die Geburtstage Ihres
Adressbuches mit dem Kalender verbindet. Sie können sich sogar an
die Geburtstage erinnern lassen.

Das ist Interessant, also suchte ich nach einer Möglichkeit und
durchsuchte das Handbuch. Leider konnte ich nichts darüber finden.
Nur das es ein Plugin dafür gibt, welches aber bei mir Suse 10.0
nicht vorhanden ist.

Hat da Suse etwas vergessen, oder hat sich etwas in KOrganizer
geändert.
Wie gehe ich jetzt vor?

Mit besten Dank voraus.

Gruß Otto