[kde-de] Mailimport nach Systemwechsel?

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Sa Jan 7 23:53:47 CET 2006

Hallo Klaus,

Am Samstag 07 Januar 2006 20:24 schrieb Klaus Staerk:
> Hallo Heiner,

> SUSE speichert den Mail-Ordner AFAIR als ~/.Mail ab, unter
> Debian(-Derivaten) liegen die Mails im Ordner ~/Mail

Das hatte ich ja auch angenommen, dem ist leider nicht so.
Nach einem Vergleich SuSE - Kubuntu bin ich drauf gekommen.

Der Mail-Ordner liegt bei Kubuntu unter:
~/.kde/share/apps/kmail/mail

also alles was bei mir und SuSE unter ~/Mail lag, gesammelt und nach dem
"mail"-Ordner verschoben - nun funktioniert es.

Vielen Dank  und einen geruhsamen Sonntag
Heiner

Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkfm.
Krimhildstr.7 - 63868 Großwallstadt
Fon:06022 654167 - Fax:06022 656071