[kde-de] kdebase3-kdm-3.5.1-27 für SuSE 10.0 buggy

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Mo Feb 27 09:04:56 CET 2006

Am Sonntag, 26. Februar 2006 23:23 schrieb Tetrapanax:
> Hallo,
>
> da ich ebenfalls keine Änderung am Kernel vorgenommen habe und trotzdem
> das Problem mit dem Paket kdebase3-kdm-3.5.1-27 für Suse 10.0 hatte,
> dürfte das Problem wirklich bei diesem Paket liegen.

Der Displaymanager bzw. der Runlevel wird ja auch nicht vom Kernel direkt,
sondern über init durch die init-Skripte gestartet. Und das kdm-Paket sollte
natürlich ein entsprechendes init-Skript für kdm mitbringen und dieses auch
im entsprechenden Runlevel eintragen. Also liegt es auf der Hand, daß der
Fehler im kdm-Paket liegt.

Sebastian