[kde-de] kdebase3-kdm-3.5.1-27 für SuSE 10.0 buggy

Tetrapanax tetrapanax at web.de
So Feb 26 23:23:44 CET 2006

Hallo,

da ich ebenfalls keine Änderung am Kernel vorgenommen habe und trotzdem
das Problem mit dem Paket kdebase3-kdm-3.5.1-27 für Suse 10.0 hatte,
dürfte das Problem wirklich bei diesem Paket liegen. Bis heute (Sonntag)
gab es noch kein Update, was nicht weiter schlimm ist, denn ein älteres
Paket funktioniert einwandtfrei.

Thomas