[kde-de] amarok 1.4.0

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Mo Feb 20 15:27:42 CET 2006

Am Montag, 20. Februar 2006 14:35 schrieb Sven Jansen:

> ja, die pakete habe ich alle installiert. ich habe nur das amarok-debuginfo
> paket nicht installiert, aber das ist ja nur für die fehlerberichte oder so
> wichtig oder!? also eigentlich ist es eher unwichtig!?

Sehe ich auch so - allerdings wird das debuginfo-Paket auch nicht schaden.

Ich würde das amarok-Paket mal ausnahmsweise mit --nodeps installieren, wäre
möglich, daß hier der Fehler nur in den Abhängigkeits-Informationen liegt.
Wenn´s nicht funktioniert, kannst Du´s immernoch deinstallieren und nach
amarok-engine weitersuchen.

Sebastian

PS: Wir sind niemandem böse und der Fehlerbericht war 1a ;-)