[kde-de] amarok 1.4.0

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
So Feb 19 21:30:02 CET 2006

hallo,
bitte seid mir nicht böse wenn ich schon wieder mehr oder weniger nach einem
rpm-paket frage...

ich habe mir von
http://linux01.gwdg.de/~pbleser/rpm-navigation.php?cat=/Sound/amarok
amarok 1.4.0 runtergeladen. auf der seite steht, dass außer den nebenstehenden
paketen nichts mehr benötigt wird, bzw dass suse dies bereitstellt.

ich benötige jedoch bei der installation von amarok das paket amarok-engine.
unter kpackage wird mir für dieses paket keine versionnummer angezeigt.

jetzt habe ich versucht bei google dieses paket zu finden, doch dort finde ich
immer nur amarok-engine-arts oder so, welche sich aber auch nicht
installieren lassen, da ich kein passendes paket für 1.4.0 finde.

hat irgendjemand ne idee wie man das problem lösen kann? sollte jemand dieses
bestimmte rpm-paket hat, wäre ich sehr dankbar wenn er es mir per mail
zukommen lassen würde!

ich hoffe mein "fehlerbericht" ist diesmal ausreichend genug!?
vielen dank schonmal.

achja, noch zur info:
kde 3.5.1 level a
suse 10.0 i686