[kde-de] K3b

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Feb 18 20:52:52 CET 2006

Hallo Reinhard!
Am Samstag, 18. Februar 2006 20:31 schrieb Reinhard Siegl:
> Dann ist das wohl Dein Problem. Entweder, das Plugin fehlt im SuSE-Paket
> oder Du mußt ein Paket nachinstallieren. Sieh´ mal nach, ob Du aRts
> installiert hast und ob´s eventuell noch andere Pakete mit k3b im Namen
> gibt.
>
>  Hallo Sebastian
>
> ich habe mir die neuste K3b von Pack Man
> geladen,jetzt geht es genau wie bei Dir der Ton ist etwas
> verzehrt aber es geht.

Schau doch mal bitte in Deiner KMail-Konfiguration, ob Du versehentlich
das Zeichen für die Kennzeichnung von Zitaten gelöscht hast.

Es ist nämlich so nicht erkennbar, welcher Text in der Mail von Dir und
welcher Teil ein Zitat ist.

Hier ist das beispielsweise klar erkennbar, da zitierten Zeilen ein "> "
vorangestellt ist.

Gruß,
Stephan