[kde-de] ACHTUNG: konqueror jetzt eBay-fähig!!!

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Do Feb 9 21:31:48 CET 2006

hallo,
vor einigen wochen hatten wir hier mal die diskussion um den konqueror, da man
ebay mit ihm so gut wie gar nicht nutzen konnte. es gab ständige time-outs
und bei mir stürzte der konqueror ab, sobald ich mehrmals den zurück-button
drückte!

aber jetzt scheint dieses problem mit kde 3.5.1 behoben zu sein!
ich habe es heute morgen installiert und habe den ganzen tag immer mal wieder
ge-ebayed!!! es gab keinerlei probleme... ich hoffe das bleibt auch so!

wer also gerne den konqueror weiterhin als browser nutzen will, sollte sich
kde 3.5.1 installieren! es lohnt isch wirklich!

gruß sven