[kde-de] KDE nach Update durcheinander

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Mi Feb 1 12:32:58 CET 2006

Hi Sven,

Am Mittwoch, 1. Februar 2006 10:06 schrieb Sven Preuß:

> Als Fehlermeldung beim starten von Kontakt habe ich
>  'MIME-Type nicht auffindbar /applications/octet-stream'
> bekommen.
Da ist wohl einiges bei Dir durcheinander geraten. Den Mime-Type octet-stream
kannst Du Dir selbst anlegen: Gehen im Kontrollzentrum auf -> KDE-Komponenten
-> Dateizurordnungen ->application ->Hinzufügen - dann öffnet sich ein
Dialogfenster, da kannst Du dann octet-stream eingeben und dann ist dieser
Mime-Type in der Liste der application zu sehen und nach dem Neustart von KDE
wird er angewendet.

Gruß
Detlef
--