[kde-de] Probleme beim Booten - FSCK!

David Burau fangornx at gmx.de
So Aug 13 00:43:09 CEST 2006

> Also eine alte Platte kann ich eigentlich ausschließen, da ich die
> Platte (Samsung) von meinem Vater übertragen gekauft habe, und er die
> Platte ausschließlich zur Auslagerung von Dateien benutzt hat.

Wie oft die Platte benutzt wurde hängt leider! nicht mit ihrer
Haltbarkeit oder Fehleranfälligkeit zusammen.

Dein Problem liegt definitiv an einem Fehler der Hardware. Wenn
nachjedem Neustart neue Daten fehlen. Mann oh Mann!!! An Deiner Stelle
würde ich so schnell wie möglich ein Backup machen und eine neue
Platte besorgen, oder die alte zumidest intensiven Tests (siehe
Homepage des Herstellers) unterziehen.

  Er meinte
> die Platte sei höchstens 1.5 Jahre alt.
Ist doch super! Dann kannst Du sie noch zum Hersteller schicken und
bekommst eine neue!!

Viele Erfolg!

David Burau