[kde-de] Probleme beim Booten - FSCK!

Theresa rockprinzess at gmail.com
Sa Aug 12 20:19:15 CEST 2006

Hallo Armin,

Also eine alte Platte kann ich eigentlich ausschließen, da ich die Platte
(Samsung) von meinem Vater übertragen gekauft habe, und er die Platte
ausschließlich zur Auslagerung von Dateien benutzt hat. Er meinte die Platte
sei höchstens 1.5 Jahre alt.
Ich selbst habe sie vor ca. 1-2 Monaten übernommen und Kubuntu installiert.
Ich habe sie benutzt, aber nicht 24 Stunden rennen gehabt. Laut Krusader
sind noch 88% der Platte frei.

Was meinst du mit alten Partitionsgrenzen?!

lg und danke für deine Antwort,

Theresa