[kde-de] Kontact - Mails nach Backup verloren

Gerald Geib mail at geraldgeib.de
So Aug 6 13:14:17 CEST 2006

Hi Stefan,

so schnell verliert man unter Linux nix ;-)

Ich nehme an, du hast auf CD oder DVD gesichert. Beim Zurückkopieren sind die
Dateien dann schreibgeschützt und das mag kMail nicht.
Einfach den Schreibschutz für alle Dateien aufheben und ggf. - wie von Michael
beschrieben - die Index-Dateien neu erstellen. Und schon ist alles wieder
gut.

Viel Erfolg und Grüße aus Hamburg

;-) Gerald