[kde-de] Kontact - Mails nach Backup verloren

Stefan Osten stefan.osten at web.de
Sa Aug 5 23:00:04 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe von meinen E-Mails, die ich mit Kontact bearbeitete, Backups
angefertigt. Vor ein paar Tagen habe ich meine SuSE-Partition neu
installiert und wollte das von mir zuvor als Backup gespeicherte
versteckte Verzeichnis "Mail" wieder einspielen.

Nach dem Neustart erkannst Kontact die E-Mails wieder. Wenn ich jedoch
eine der alten Mails lesen wollte und sie anklickte, öffnete sich nur
ein leeres Mailfenster und in der Ordnerliste verschwanden die Absender-
und Betreffangaben.

Nun befürchte ich, daß ich mein umfangreiches Mailarchiv verloren habe.
Weiß jemand, was mir hier passierte und kann vielleicht abhilfe schaffen?

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Stefan

System: