[kde-de] kmail-kontextmenue-loeschen

Pansen Pansen at gmx.de
Mi Apr 26 13:13:08 CEST 2006

Am Mittwoch, 26. April 2006 00:22 schrieb Tino_Wagner:

> In manchen Fällen ist die Maus wirklich umständlich. Aber bei zwei
> Mausklicks kann man das nun wirklich nicht behaupten.
>
> Tino

Da schließe ich mich an.
Nicht WinzigWeich hat die Maus erfunden, dass man sie verteufeln müsste.
Warum sollte man effektive Werkzeuge nicht nutzen. Du kochst sicherlich auch
auf einem modernen E- oder Gasherd und zündest nicht mehr jedesmal ein
Lagerfeuer an.
Wenn Du den Umgang mit der Maus zu umständlich findest, ist es nur legitim,
dass Du die Tastatur benutzt. Meine Frage war aber nicht :"Warum soll ich die
Maus benutzen" sondern  die nach der Löschfunktion im Kontextmenü der Maus.
Für diesbezügliche Antworten bin ich echt dankbar.

Gruß
Pansen