[kde-de] komische schriftzeichen anstelle von umlauten

Siegmar Alber siegmaralber at dnet.it
Sa Apr 15 13:45:10 CEST 2006

Am Samstag 15 April 2006 13:37 schrieb Sven Jansen:

> komsicherweise kann das nicht ändern. das ist einfach grau hinterlegt!
> woran kann das nun wieder liegen?

Keine Ahnung. Aber das hängt vom Protokoll ab. Bei mir z.B. ist es bei ICQ
grau hinterlegt, bei Jabber gibt es diese Einstellung gar nicht und bei IRC
kann man es einstellen. Ich weiß auch nicht, wie man das bei ICQ (ich geh mal
davon aus, dass du das verwendest) einstellen kann. Frag mal Google,
vielleicht findest du was...

--
Siegmar Alber