[kde-de] Kein Systemverwaltungsmodus KDE 3.5.2

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Di Apr 4 22:45:14 CEST 2006

Hallihallo,

Am Dienstag, 4. April 2006 20:14 schrieb Stephan Johach:
> Hallo zusammen!

> Ja, das Problem mit SuSE scheint aber zu sein, dass sie
> offensichtlich überall herumbasteln und nicht vernünftig testen. Mein
> selbstkompilierter Standard-KDE hat das Problem nicht. Sowas fällt
> dann immer auf KDE zurück.

Man muss dazu aber auch sagen, dass diesen Update aus dem
Supplementary-Zweig von Suse stammt! Die weisen _ausdrücklich_ darauf
hin, das das Einspielen dieser Pakete auf eigenes Risiko erfolgt!

Wer dann, - wie ich ;-) - die Versionitis bekommt, der muss dann damit
rechnen, dass es am Anfang zu Problemen kommt. Die werden aber meist in
absehbarer Zeit beseitigt.

Gruß,
Michael

[KDE 3.5.2 / SuSE 9.3]