[kde-de] Kein Systemverwaltungsmodus KDE 3.5.2

Tetrapanax tetrapanax at web.de
Di Apr 4 21:44:58 CEST 2006

Hallo Stephan,

Das Update hatte ich per apt geladen. Ich kann Dir jetzt grade nicht
sagen, von welcher Quelle es genau stammt, es war jedoch kein
offizielles Suse-Update. Soweit ich es gelesen habe, wurde der Fehler
zumindest bei KDE gemeldet. Da Du aber kein Problem mit KDE 3.5.2 hast,
dürfte es an den Paketen liegen, die für Suse kompiliert wurden. Werde
gleich mal gucken, woher die Pakete kommen und ob ich ne Mail-Adresse
finde...

Gruß
Thomas