[kde-de] kmail ordner kopieren und emails behalten

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Fr Sep 30 10:05:06 CEST 2005

hallo,
da ich am 6. oktober suse 10.0 bekomme, möchte ich mir eine datensicherung
anlegen. natürlich möchte ich auch alle meine mails behalten.

bisher habe ich immer den gesamten /home/sven/.kde/share/apps/kmail/mail
kopiert und später dort wieder eingefügt.

das problem dabei ist aber, dass die mails dann immer leer sind! ich habe aber
gehört, dass es so trotzdem gehen soll!? wenn ja, wie?
kann es sein,dass irgendeine .log-datei gelöscht werden muss oder so was?

vielen dank schon mal!

gruß sven