[kde-de] amarok sehr langsam

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Di Okt 18 17:57:35 CEST 2005

hallo,
mir ist da was eingefallen:
beim ersten start von amarok, konnte man seinen "sammlungsordner" angeben. den
wollte amarok haben, damit es automatisch nach neuer musik suchen kann.
kann es sein, dass amarok dann jedes mal beim starten meine komplette sammlung
durchsucht um neue dateien zu finden und diese automaisch der liste anhängt?

wenn ich bei dieser einrichtung einfach sage, dass ich überhaupt keine music
habe und dann einfach mit amarok ne playliste öffne, müsste er doch dann
einfach auf die lieder zugreifen, aber lädt halt nicht ständig die sammlung
neu!?

leuchtet ein, oder!? was meinst du dazu?

gruß sven