[kde-de] Cups Druckerproblem

Reinhard Quast boss at quastweb.de
Di Okt 11 10:49:00 CEST 2005

Hallo,

Debian Testing, Turboprint.
Habe ein Problem mit den Drucken unter Cups.
Bei einigen Druckern kommt die Fehlermeldung

***
Fehler bei der Druckausgabe. Das System meldet:

Fehler beim Lesen der Filterbeschreibung für true. Die empfangene Befehlszeile
war leer.
***
Gehe ich nun im Druckmenu >Eigenschaften auf > Filter, so ist ein Eintrag

***
Name: true
Voraussetzungen:
Eingabe:
Ausgabe:
***
vorhanden.
Ich loesche diesen Filter und das Drucken funktioniert. Beim naechsten
Ausdruck hab ich aber das selbe Problem.
Was muss ich aendern, damit das Drucken immer gleich funktioniert?

Mit freundlichen Gruessen...Reinhard

--
Reinhard Quast (MCSE)    /"\
fon:+49 (0)5522 72342    \ / ASCII Ribbon Campaign