[kde-de] [Re] kein Sound nach Update auf KDE 3.5

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
So Nov 27 14:50:48 CET 2005

Hi Seabstian,

Am Freitag, 25. November 2005 14:42 schrieb Sebastian Voitzsch:

> kdebase3-SuSE-9.3-39.5
> Dieses Paket hat eine völlig andere Versionsnummerierung und gehört mit
> Sicherheit nicht zum 3.5.0-Update. Schmeiß es raus und installier' die
> restlichen Pakete, die kdebase im Namen tragen, nochmal.
hab ich gemacht

> Das Programm ldd zeigt Dir an, welche Bibliotheken ein bestimmtes Programm
> benötigt, und wo das System meint, diese zu finden:
hab ich auch gemacht, siehe andere message hier

> Sofern bei dieser Ausgabe bei einer Bibliothek "not found" steht oder z.B.
> die Version aus /usr/kde/3.3 genommen würde, gäbe es ein Problem - was meist
> in einem Absturz wie bei Dir resultiert.
all das ist ja bei mir nicht Fall.
Systemsound (somit wohl arts) geht aber nicht.
Ich hab keine Ahnung, was ich noch tun könnte - außer einer totalen
Neuinstallation, was ich aber vermeiden will und ich weiß ja auch nicht, ob
das wirklich hilft.

Gruß
Detlef

--