[kde-de] [Re] kein Sound nach Update auf KDE 3.5H

Klaus-D. Wenger klaus-d.wenger at t-online.de
So Nov 27 09:13:44 CET 2005

Moin moin

ich hatte auch ein Problem mit Soundserver Arts, d.h. beim Starten (bei
mir SuSe 9.3) kam bis zu über 100 nacheinander der Crashmanager mit dem
Hinweis auf einen Crash von Arts.

Freitag abend hatte ich updated auf KDE3.5 und bin dann ins Bett
gegangen, morgens waren die Fehlermeldungen da. Habe dann über apt alles
was arts im Namen hat nochmal drüber installiert und anschliessend was
kdebase hatte und jetzt löppt's jedenfalls habe ich schon 1 Stunde keine
Fehlermedlung bekommen.

Woran es nun lag weiss ich nicht, d.h. die Möglichkeit das es wieder
kommt sind ziemlich gross ;-)

Tschau
Klaus-D. Wenger aus Bremen