[kde-de] Bedeutung eines Icons im Konqueror

Karin & Bernhard Fischer fischers.ottenhofen at arcor.de
So Nov 27 14:43:04 CET 2005

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zuerst war ich nicht sicher ob Deiner Antwort, dass dies mit SAMBA zu tun
hätte. ( ?? ich habe keinen SAMBA Server laufen ....)

Ein Blick in die SAMBA Konfigurationsdatei und die Benutzung des Kontextmenüs
haben mich dann aber davon überzeugt das es so ist, wie Du geschrieben hast.

Der Stecker verschwindet, wenn ich z.B. die Freigabe über das Kontextmenüp
entferne.   > Konqueror scheint also die smb.conf (ggf. auch die NFS
Konfigurationen) auszuwerten und dies dann auf diese Art und Weise
anzuzeigen.

Gruß

Bernie