[kde-de] kde kontrollleiste

Christine Bona Usenetmail.Christine at web.de
Mo Nov 21 18:25:47 CET 2005

Sonntag, 20. November 2005 21:50 -> Sven Jansen schrieb:

> den schnellstarter habe ich ja. ich möchte die symbole da aber nciht in
> der größe 32x32 haben sondern kleiner! am liebsten so klein, dass die auch
> übereinander stehen können. also vielleicht so 16x16!?

Rechtsklick in der Kontrolleiste auf den Kicker-> Schnellstarter
einrichten-> Hier kannst du nun die Symbolgröße wählen bzw. auch "Platz
sparen" ankreuzen.
Eine Darstellung "übereinander" hängt von der Gesamtgröße der Kontrolleiste
ab. Wenn sie groß eingestellt ist, stellen sich die Kicker-Icons dann
automatisch übereinander, wenn deren Größe so klein gewählt ist, dass das
möglich ist.

Ich meine, diese Möglichkeiten gibt es schon seit KDE 3.4.2
Auf jeden Fall aber nun mit 3.5

--
Beste Grüße
Christine