[kde-de] Nachtrag - Probleme mit PerlScript und dcop

Thomas Thomas at my-darksi.de
Sa Nov 5 10:30:24 CET 2005

Hallo Tino,

ja, ich habe lineakd Version 0.8.3. (testing-RPM von atrpms) Soweit
funktionieren die Tasten. Jedoch die an der Seite, welche nicht direkt
vom Kernel unterstützt werden, funktionieren nicht unter KDE. Oder gibt
es vieleicht ein Tool, mit welchem ich die Scancodes der Tasten im KDE
bekannt machen kann un diese dann zu benutzen?

In der lineakd.conf (Homeverzeichniss) habe ich alle Tasten definiert
und soweit auch keine Probleme. Eben nur die Seitlichen Tasten wie z.B.
die cut,copy und paste, funktionieren nicht. Habe auch vie gegoogelt,
mit dem Ergebniss, dass ich nur diese eine Anleitung von Scott Wheeler
gefunden habe. Alles andere war dann frei nache dem Motto "funktioniert
nicht"

Naja, mit letzerem gebe ich mich nicht zufrieden ;) Nur leider sind
meine Kenntnisse in den Bereichen leider zu wenig :(, daher meine Fragen.

Danke,
Thomas