[kde-de] SuSE 9.3: Brauche Hilfe!!!!!!!! - User in kde ausgesperrt ...

Sascha Blum linux at saschablum.de
Di Mai 24 14:51:33 CEST 2005

Hallo,

Am Dienstag, 24. Mai 2005 13:01 schrieb gewilit at gmx.de:

> ich finde es ja einerseits verständlich, wenn man ein Problem hat, es auch
> versucht zu lösen. Und sich dafür die  r i c h t i g e Liste aussucht. SuSE
> 9.3 Probleme gehören nicht in diese Liste. Sorry.
> Bitte klärt das Problem woanders.

ich weiss ja nicht was das hier werden soll, anscheinend willst du wohl hier
SuSE Anwender diskrimieren oder was? Oder hab ich da jetzt was falsch
verstanden?

Es scheint ein KDE-Problem zu sein und hier liegt der springende Punkt!
Und da in dieser Liste alles um kde geht und es ein kde Problem ist, bin ich
hier schon richtig! Weil über Konsole kann ich mich bei diesem betroffenen
User einlogen ohne Probleme! Nur ich will und brauche eben auch ein
funktionierendes Login in kde für diesen User!

MfG.

Sascha