[kde-de] SuSE 9.3 - Problem mit KWetter

Sascha Blum linux at saschablum.de
Sa Mai 21 00:56:08 CEST 2005

Hallo Leute,

ich habe hier mein System neu aufgesetzt mit SuSE 9.3 ...

... nun stellte ich fest, das mein KWetter nicht so funktioniert wie
es sollte!

Sprich wenn ich es einrichten möchte und die Wetterstation
Frankfurt/M. auswähle erscheint sie brav rechts im Kasten
"Ausgewählte Stationen" ...

Unter Anzeige => Einstellungen für Wetterstation bekomm ich bei
Adresse nur in so nen Scrollkasten oder wie sich das da nennt
"Unbekannte Station" angezeigt - und da lässt sich irgendwie auch
leider nichts verändern ...

Wenn man aus der Konfigoberfläche rausgeht und wieder rein, so steht
dann plötzlich noch unter Wetterstation über Frankfurt/M. eine
weitere drüber die sich 0000 nennt, hab die schon versucht zu
löschen, aber sie taucht jedesmal neu wieder auf ...

System: SuSE 9.3 / kde 3.4.0 level "b"

Wer kann mir verraten was das ist und wie sich das Problem beheben
lässt? Wäre super wenn auch das dann bald wieder funktionieren würde.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Sascha