[kde-de] SuSE 9.3 - KRadio: Start mit Doppelfenster, eines leer ...

Sascha Blum linux at saschablum.de
Sa Mai 21 00:42:37 CEST 2005

Hallo Leute,

ich habe hier ein eigenartiges Problem: Wenn ich unter SuSE 9.3 das
KRadio da starte, bekomm ich zum einen das normale Programmfenster
geöffnet, aber zusätzlich geht noch ein Fenster auf, welches etwas
kleiner ist, aber absolut leer ist, also kein Menue oder so drin ist.
Alles was es gibt oben am Rand, diese Vergrößerungs- und
Verkleinerungsgeschichte und auch die Ecke mit X für schließen ist
vorhanden, wobei die nicht funktioniert! Das Fenster lässt sich
absolut nicht schließen bzw. beenden!

OK Notfalls kann man mit dem Problem leben, aber dennoch ist das
eigenartig! Hat jemand zufällig von euch auch dieses Problem
feststellen können? Oder kann man das irgendwo abschalten das eine
Fenster da?

System: SuSE 9.3 / kde 3.4.0 level "b"

Viele Grüße

Sascha