[kde-de] Re: Mauszeiger

Michael Hoehne mih-hoehne at t-online.de
Di Mär 22 11:27:24 CET 2005

Hallo Detlev,

ich habe das Update auf KDE3.4vmittlerweile durchgeführt (Wollte mal
sehen, was bei der 9.3 auf mich lauert ;-) ). Man nennt das auch akute
Versionitis....

Nun habe ich das gleiche Problem: Ich kann ein Mauszeiger-Design im
Kontrollzentrum auswählen. Beim Starten von KDE (Splashscreen) wird es
auch angezeigt! Sobald der Splashscreen "durch" ist, kommt aber das
Standardthema von KDE durch...

Auch der Eingriff in die

hat keine Besserung gebracht. Hast du das Problem gelöst bekommen? Wenn
nicht, muss ich es wohl bis zur 9.3 ignorieren... ;-)

Gruß,
Michael

--
   ____