[kde-de] kdenetwork3-InstantMessenger-3.4.0 (Kopete zeigt keine Away-Messages)

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Mo Mär 7 17:51:48 CET 2005

Jetzt weiß ich was Du meinst. Danke.
Ich verwende die Version 0.9.2, da funktioniert es einwandfrei. Wenns bei Dir
mit der Version auch funktioniert hat, dann solltest Du vielleicht diese
wieder installieren. Oder Du installierst Dir mit YAST die Version von KDE
3.2. die Dir auf der SuSE 9.2 Distribution auf DVD bzw. CD vorliegt.

Gruß
Detlef

KDE 3.3.2 "a", SuSE 9.2.