[kde-de] kdenetwork3-InstantMessenger-3.4.0 (Kopete zeigt keine Away-Messages)

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Mär 7 17:34:14 CET 2005

bei icq/kopete kann man doch abwesenheitsnachrichten hinterlassen
(away-messages)! also wenn ich meinen online-status zu away oder not-availbe
ändere, habe ich die möglichkeit eine nachricht einzugeben! die kann der user
am anderen ende der leitung dann lesen! ich kann diese nachricht von allen
abwesenden usern aber leider nicht lesen!

gruß sven