[kde-de] Could not start process

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Sa Mär 5 01:13:21 CET 2005

Hallo Markus,
Am Fr, den 04.03.2005 schrieb Markus Grob um 13:16:

> Von Vorteil wären dazu noch folgende Zutaten nötig, um die Lösungscookies zu backen:

Es tut mir leid aber ich wollte es noch dazuschreiben und dann habe ich
es doch vergessen.

> - Betriebssystem (Distri)

SuSE 9.0Pro
> - Updateart

apt-get

> - Updatebefehl mit Parametern

apt-get -f install

|..|
Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert werden:
  arts arts-devel kdebase3 kdebase3-devel kdelibs3 kdelibs3-devel
kdelibs3-doc
  qt3 qt3-devel qt3-non-mt
Die folgenden Pakete werden upgegradet werden:
  arts arts-devel kdebase3 kdebase3-devel kdelibs3 kdelibs3-devel qt3
  qt3-devel qt3-non-mt
Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
  kdebase3-SuSE
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert werden:
  kdelibs3-doc
9 upgraded, 1 newly installed, 1 entfernt und 662 nicht upgegradet.
|..|

Das kdebase3-SuSE habe ich gleich danach wieder von der DVD installiert.

Das Starten der Programme vom Kicker geht inzwischen Dank Thomas wieder.
Es ist nur noch das Problem mit dem erscheinenden Fenster ungelöst
geblieben.

X Fehler -KDesktop
Could not start process Aufruf des Ein/Ausgabe-Moduls nicht möglich.

klauncher meldet:Unbekanntes Protokoll "devices"

Saludos Sigi