[kde-de] Could not start process

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Sa Mär 5 00:55:48 CET 2005

Hallo Thomas,
Am Fr, den 04.03.2005 schrieb Thomas Janssen um 19:59:
> [...]

Ich habe vergessen, ich habe SuSE 9,0Pro.

> An mehr falsch voreingestellte Optionen kann ich mich nicht mehr
> erinnern. Ich benutze keinen kompletten KDE-Desktop mehr. Ich benutze
> nur noch einzelne Applikationen unter Xfce4.2 und kann somit leider
> nicht mit mehr dienen.

> ^^^^^^^^^^^^
> Ich denke mal Du meinst Evolution

Entschuldige, da bin ich in der Eile durcheinander gekommen. Der Text
meiner Situationsbeschreibung hat sich aber schon auf gnumeric bezogen.
Aber der darunterstehende Datei-Text war schon von Evolution.

> Sollte der Eintrag bei "Exec=evolution" nicht ausreichen

Das war es! Dies hat gefehlt. Nun geht auch Evolution wieder vom Kicker
zum Starten.

> Gruß
> Thomas

Vielen Dank und schönen Gruß,