[kde-de] Neues Theme für KDM mit KDE 3.4

Thomas Janssen thommyus at gmx.de
Mi Mär 2 12:09:33 CET 2005

Am Mittwoch, 2. März 2005 12:04 schrieb Sven Jansen:
> welches ist denn mein default theme?
> in /opt/kde3/share/apps/kdm/themes/ stand vorher nur der ordner
> "circles" drin, aber das design konnte ich ja auch nicht sehen. bei
> mir ist das design so wie bei kde 3.3! da hat sich nichts geändert.
> und in der kdmrc stand auch im original das theme "circles" drin!
>
> in welchen ordner soll ich jetzt also meine theme-dateien kopieren?

Arggs, da habe ich ja mal schön beschissen gelesen. Sorry. Ich dachte
Du willst den Splash-Screen wechseln.
Man sollte nicht aus dem Kopf heraus blind antworten.

Ich habe noch nicht mal einen Ordner themes in dem genannten Pfad.

Vergiss es wieder, ich habe nichts geschrieben.. Tut mir leid.

Gruß
Thomas