[kde-de] Neues Theme für KDM mit KDE 3.4

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mi Mär 2 12:04:04 CET 2005

welches ist denn mein default theme?
in /opt/kde3/share/apps/kdm/themes/ stand vorher nur der ordner "circles"
drin, aber das design konnte ich ja auch nicht sehen. bei mir ist das design
so wie bei kde 3.3! da hat sich nichts geändert. und in der kdmrc stand auch
im original das theme "circles" drin!

in welchen ordner soll ich jetzt also meine theme-dateien kopieren?

gruß sven