[kde-de] Mauszeiger

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Fr Jun 10 09:29:28 CEST 2005

Am Donnerstag, 9. Juni 2005 19:35 schrieb gewilit at gmx.de:
> Hi,

Hallo,

> was für eine Grafikkarte hast Du? Falls nVidia, mußt Du Dir den Treiber
> über YAST nachladen.

... das muss er nicht ... NVidia-Grafikkarten laufen auch mit den
Kernel-Modulen.

> Zuvor mach aber folgendes: Boote im Runlevel 3 und log Dich als root ein.
> Führe xf86config aus und hangel Dich durch die entsprechenden Eingaben
> dort. Dann speichern und Sax2 aufrufen. Damit kannst Du auf jeden Fall eine
> passende Konfiguration herstellen, mit der Du Deinen Desktopn wieder
> sichtbar bekommst.

das wird sicherlich nicht die falsch laufenden Mouse-Themes beeinflussen.

Ich würde erstmal den Ordner .icons in Deinem Home-Verzeichnis umbenennen
(bspw. Punkt weg) > KDE neu starten und damit die Defaults laden.

> Gruß
> Detlef

Zwei Sachen noch an Olaf: leg Dir einen Benutzer an und logge Dich nicht
weiter als root ein _und_ "spielt der Desktop so ziemlich verrückt." ist
eigentlich was für eine Glaskugel.

Grüße zurück
--
asaf / mmuellerss               \\://                       asaf at gmx.net