[kde-de] Mauszeiger

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Do Jun 9 19:35:55 CEST 2005

Hi,
was für eine Grafikkarte hast Du? Falls nVidia, mußt Du Dir den Treiber über
YAST nachladen.
Zuvor mach aber folgendes: Boote im Runlevel 3 und log Dich als root ein.
Führe xf86config aus und hangel Dich durch die entsprechenden Eingaben dort.
Dann speichern und Sax2 aufrufen. Damit kannst Du auf jeden Fall eine
passende Konfiguration herstellen, mit der Du Deinen Desktopn wieder sichtbar
bekommst.
Gruß
Detlef