[kde-de] Einige kleine Fixes sodass l10n/de aus svn kompiliert

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
So Jun 5 15:21:24 CEST 2005

Am Sonntag, 5. Juni 2005 14:48 schrieb Kuno Raffin:
> Hallo!
>
> Ich kompiliere seit zwei Wochen KDE aus dem Subversion Trunk. Seit dieser
> Zeit bestehen schon einige kleinere Fehler im l10n/de Modul, die eine
> Kompilierung verhindern; der angehängte Patch korrigiert sie. Da ich nicht
> gefunden haben, an wen Patches normalerweise geschickt werden sollen,
> schicke ich sie an diese Liste.

Diese Liste kann mit den Patches nix anfangen - es ist keine Entwicklerliste.
Für Patches gibt´s zwei Wege - entweder, Du sendest sie an den Entwickler des
Paketes, oder Du öffnest einen Bugreport auf bugs.kde.org, und fügst den
Patch bei.

Der Entwickler ist in aller Regel in den Quelldateien genannt, oft liegt dem
Source auch eine readme bei, die den Entwickler nebst Mailadresse etc.
enthält.

Wenn´s denn unbedingt eine Mailingliste sein soll, bist Du bei
kde-devel at kde.org besser aufgehoben.

Sebastian