[kde-de] Einige kleine Fixes sodass l10n/de aus svn kompiliert

Kuno Raffin kuno.raffin at gmx.at
So Jun 5 14:48:16 CEST 2005

Hallo!

Ich kompiliere seit zwei Wochen KDE aus dem Subversion Trunk. Seit dieser Zeit
bestehen schon einige kleinere Fehler im l10n/de Modul, die eine Kompilierung
verhindern; der angehängte Patch korrigiert sie. Da ich nicht gefunden haben,
an wen Patches normalerweise geschickt werden sollen, schicke ich sie an
diese Liste.

Angehängt ist das Resultat von svn diff, ausgeführt im "de"-Verzeichnis, gegen
Revision 422419 . Solltet ihr den Patch in einem anderen Format brauchen,
bitte melden. Ich habe allerdings die Liste nicht abonniert, also bitte CC:
an meine private Adresse.

Danke und Gruß

Kuno