[kde-de] drives:/ Ändern bei kde 3.3.0

Jonny jonnyrimkus at yahoo.de
Sa Jul 30 13:42:33 CEST 2005

Ich habe folgendes Problem:

zunächst, ich benutze Suse Linux 9.2, und habe den kde 3.3.0 Auf Dem
Desktop gibt es ein Symbol das Arbeitsplatz heist.
wenn ich dies öffne, öffnet sich der Konqueror, mit dem Pfad drives:/.
dort sollten alle Festplatten usw. drin stehen.
nun ist es aber so das eine fehlt, und wenn ich mit rechter
maustaste-->neu erstellen-->Festplatte das versuche (als user oder root
beides das selbe),
bekomme ich eine fehlermeldung das das schreiben in drives leider nicht
möglich ist. wie kann ich dort meine Festplatte hinzufügen?