[kde-de] Kontrolleiste - Ordner lassen sich nicht mehr öffnen ?

Michael Hoehne MiH-Hoehne at t-online.de
Sa Jan 29 10:17:06 CET 2005

Am Samstag, 29. Januar 2005 08:24 schrieb Heiner Gewiehs:

> ja stimmt, via YaST --> "alle in dieser Liste aktualisieren"
> und die letzten 3 per YOU.
>
> Die Frage lässt die Vermutung zu, dass es anders geht oder anders zu
> tun ist?

Du kannst mit [Ctrl]+[Alt]+[F1] in Konsole gehen, dich dort als Root
einloggen und mit "init 3" das X-Windows System stoppen.
Anschließend mit der Textversion von Yast arbeiten.

Wobei ich sagen muss, dass ich bisher auch immer mit laufendem KDE
"geupdatet" habe. Allerdings immer nach Beendigung aller möglichen
Programme und mit sofortigem Reboot. Bisher ist alles gut gegangen,
aber falls nicht, bin ich natürlich selber schuld... ;-)

Gruß,
Michael

--
   ____